Zum Inhalt springen
Startseite » Schwanzmädchen aus Berlin (23) sucht Männer zum Blasen

Schwanzmädchen aus Berlin (23) sucht Männer zum Blasen

Schwanzmädchen_BerlinDiese heiße Transe aus Berlin (23) sucht Schwänze

Gehörst Du zu dem großen Teil Männern, die sich oft schon gefragt haben, wie es wäre einen echten Schwanz zu lutschen? Hast Du Dich vielleicht auch schon mal verrenkt um Deinen eigenen Schwanz – zumindest teilweise – in den Mund zu bekommen?

Andererseits stehst Du nicht wirklich auf Männer und liebest die weiblichen Brüste und Kurven? Dann bist Du bei dieser heißen Transe aus Berlin genau richtig. Sie richtig geile, dicke Titten und dazu einen Schwanz, der gerne geleckt und geblasen werden darf.

Was soll ich lügen – Ich stehe total darauf, wenn Männer, die vorher noch nie einen Schwanz im Mund hatten, meinen Schwanz blasen. Natürlich ist der eine oder andere dabei etwas unbeholfen aber gemeinsam schaffen wir es meist schnell einen guten Rhythmus zu finden und mich am Ende auch im Mund kommen zu lassen.

Selbstverständlich revanchiere ich mich auch gerne. Ich bin eine ganz fantastische Melkmaschine. Alternativ können wir auch direkt die 69er Position angehen und uns in dieser gegenseitig lutschen, wichsen und absaugen.

Reale Transen Sextreffen

Wir finde diese Berliner Schnauze einfach nur sympathisch und als Schwanzmädchen ists ja eigentlich gar nicht wirklich homo. Die große Frage ist allerdings; Traust Du Dich bis zum Ende zu blasen. Saugst Du ihren süssen Saft in Deinen Mund? Teilst Du ihn danach mit ihr oder schluckst Du alles alleine runter?

Sowohl Männer ab 18 aus Berlin als auch Durchreisende können sich gerne bei ihr melden. Eine Altersobergrenze hat die Dame, laut eigener Aussage, nicht wirklich. Du solltest einfach Lust haben, Deinen Erfahrungsschatz zu erweitern.

Fotos und Videos können nach Absprache mit mir produziert werden. Mein Gesicht sollte darauf aber bitte nicht zu erkennen sein.

Eine Erinnerung an ein unvergessliches Date? Stelle sicher, dass Dein Smartphone geladen ist um für immer geile Fotos und Videos vom Treffen mit diesem heißen Schwanzmädchen zu haben.

Mehr über mich erfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert