Zum Inhalt springen
Startseite » Transe Roberta aus Hamburg sucht Fuß- und Arschlochlecker

Transe Roberta aus Hamburg sucht Fuß- und Arschlochlecker

Transe Roberta sucht

Roberta ist extrem Geil auf enge Arschlöcher und läßt auch gerne ihre Füße lecken

Ich, Roberta die geile Sau aus Hamburg habe gerne baldigst Besuch von Dir Du heißer Typ! Ich liebt es, wenn Du meine Füße leckst und auch an meinem Arsch fleißig herumspielst und diesen dann auch mit Deinen Fingern und Deiner geilen Zunge bearbeitest.
Auch mag ich es sehr gerne, wenn Du meine Füße mit Deiner versauten Zunge leckst!
Ich bin generell zu Allem bereit. Du kannst mich in Hamburg treffen oder (wenn Du in der Umgebung wohnst), komme ich auch zu Dir nach Hause. Oder wir Zwei treffen uns an einem anderen Ort oder auch in einem kleinen Hotel oder einer Pension.
Ich bin: Roberta die geile Transen Frau ist absolut flexibel und immer geil!

Wann hast Du Zeit, mich absolut supergeil zu treffen?

 

Mehr über mich erfahren.

 

Roberta schreibt selbst über sich: “

Nylons und Vorhaut, ich biete dir beides. Große Stinkefüße in Schuhgröße 46 und einen kleinen Pimmel. Beides darfst Du lecken und auch mein Arschloch, wenn Du willst.“

 

 

 

Reale Transen Sextreffen

Sie will es schnellstens haben! Sie wartet seit Wochen auf so einen heißen Typen wie Dich aus Hamburg oder der näheren Umgebung!

Komm jetzt schnell zu ihr und besorge es der Roberta aus Hamburg richtig!

Roberta hat wirklich jahrelange Erfahrung in allen versauten Spielen und wird es Dir richtig besorgen und freut sich extremst darüber, wenn auch Du es ihr richtig besorgst!

Mach schnell und melde Dich an, damit ihr in Kontakt treten könnt und baldmöglichst mit geilen und versauten Spielen beginnen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert